15. Oktober 2018

Spielzeugflohmarkt 18.11.2018 von 08:00-12:00 Uhr

Hast du auch noch zahlreiche Spielsachen im Keller oder am Dachboden liegen, mit denen du nicht mehr spielst?

 

Dann komm mit deinem alten, aber guten Spielzeug in den E_Cube und mache anderen Kindern damit eine Freude.

Beim Spielzeugflohmarkt im E_Cube kannst du deine alten Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken.

So funktioniert´s: Melde dich ONLINE bis 09. November für den Flohmarkt an. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und wird direkt vor Ort eingehoben. Dein Verkaufstisch steht dir am 18. November ab 7 Uhr zur Verfügung, sodass du deine Sachen rechtzeitig aufbauen kannst. Ab 8 Uhr öffnet der Flohmarkt seine Pforten.

ONLINE ANMELDUNG

15. Oktober 2018

Du suchst eine geeignete Location für deine Party?!

 

Dann bist du im E_Cube genau richtig.


Das multifunktionale Veranstaltungshaus bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Für Feiern bis zu 40 Personen steht dir unser Foyer inkl. Bar zur Verfügung. Für große Partys oder Clubbings ist unser Saal mit 280 m² bestens geeignet.

Durch seine gute Ausstattung (Licht- und Tonanlage, Bühne, Großbildleinwand, Tische und Stühle für 250 Personen vorhanden) wird der Saal auch gerne für Konzerte, Schulaufführungen, Vernissagen, Lesungen, Kabaretts, Turniere usw. genützt.

Im Außenbereich des E_Cube befindet sich ein Funcourt für Basketball und Fußball sowie ein Skaterplatz und große Grünflächen.

 

Interessiert? Dann kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!